StadlerHotel am Attersee

Ausstattung im Hotel Stadler

Urlaub am Attersee im Salzkammergut

Herz, was begehrst du mehr? Wenn es um Service geht, wird im Hotel Stadler einmal mehr die Einmaligkeit rund um den Attersee klar.

Das Hotel verfügt über einen eigenen 100m langen Badestrand. Großzügige Familien Zimmer, Studios und Zimmer mit allem Komfort, großteils mit Balkon. Mehrere Gasträume; offener Kamin für kühle, aber romantische Abende im Frühjahr und Herbst. Großzügige Seeterrasse.

Wohlfühlambiente

Das Freizeit-Angebot wird durch saisonale Extra-Pakete noch ergänzt, eine freie Spielwiese für Ballspiele aller Art ergänzt den Kinderspielplatz. Das hauseigene Motorboot lädt zu Wasserski-Touren oder lustigen Bananenfahrten, vom Tretboot über das klassische Ruderboot und die Segeljolle gibt es viele Möglichkeiten, den Attersee zu erkunden. Mit den hauseigenen Fahrrädern können unsere Gästen die Region um den Attersee entdecken.